Zur Navigation

Hard- und Heavy GItarre

Hard- und Heavy Gitarre

Material für den härteren Saitenjünger, der es wissen will.

Für Spieltechniken und Lautstärken jenseits der normalen Rockgitarren-Skala.

Mit schnell erfaßbaren Einstiegskursen und Spezialkursen rund um die notwendigen Techniken und Rhythmen im Hard- und Heavy Business.

Mindest Know-How für alle Spielarten der harten oder noch härteren elektrisch verstärkten Gitarre. Hier wird die unvermeidbare Theorie in kleine Appetithappen aufgeteilt. - In praxiserprobter Reihenfolge findest du hier das notwendige Hintergrundwissen zu
Art.-Nr. 081d
Zum weiteren Ausbau deines Repertoires als Hard und Heavy Flitzefinger benötist du nun mehr Material für die Solo - und die Rhythmusseite deines zukünftigen Spiels. Hier haben wir einige interessante geeignete Rhythmen und Soli zusammengestellt, die diesen Zweck sicher gut erfüllen. Sie werden dich auch einige Tage beschäften. Aber diese Beschäftigung wird sich lohnen!
Art.-Nr. 082d
Hier die aktuelle Auflage unseres Klassikers "Metal Age- Speed Guitar Praxis" - mit sehr fortgeschrittenen Übungen zu Tapping Licks und Speed Exercises. Hier wirst du etwas Zeit zum Üben einsetzen müssen. Der Lohn werden einige ultimative Arpeggien , praktische Speedpicking Riffs und Flitzefinger-Geschwindigkeits-Licks sein, die du in dein zukünftiges Spiel auf der Axt integrieren kannst.
Art.-Nr. 084d
Angus Young orientierte stilistische Übungen und Tracks aus der Hardrock-Ecke. Eine praxistaugliche Kombination von Riffs, Licks und Rhythmen die jeder Hardrock Gitarrist drauf haben sollte. - Im 2. Teil Jamtracks mit langen Soli, in denen du die Techniken und Riffs in die Spielpraxis des kompletten Songs umsetzen kannst.
Art.-Nr. 301d
Dieser Kurs ist den harten Boogielicks und Tracks gewidmet, wie sie von Texas-Bands benutzt werden. - Ein großes Paket von Licks und Tricks, die du als härterer Blues Gitarrist im Gepäck haben solltest. Schwierigkeitsgrad: nicht so ganz einfach - aber lohnend!
Art.-Nr. 304d